Wolferschwenda
Wolferschwenda

               Kinderweihnachtsfeier

Am Samstag war es endlich wieder einmal soweit. Nach und nach trudelten die Kinder auf dem weihnachtlich geschmückten Saal ein. Mit neugierigen Blicken zu den Basteltischen und voller Spannung nahmen sie an der gedeckten Kaffeetafel Platz. Dort stand leckerer Kuchen und warme Milch bereits zum Verzehr bereit.

Kaum das die Kinder etwas zu sich genommen hatten, stürmten sie auch schon die Basteltische. Kreativ und mit viel Phantasie und Fingerfertigkeit werkelten die Kinder angestrengt an schönen Gestecken, tollen Windlichtern, niedlichen Schneemannklammern und Schneemannkochlöffeln sowie Schneemännern aus Socken. Die Zeit verging wie im Flug und im Nu stand der Weihnachtsmann vor der Tür. Helle Aufregung machte sich unter den Kindern breit. Schnell wurden Stühle gerückt und alle Kinder nahmen, teils ängstlich teils auch in freudiger Erwartung, darauf Platz. Der gute Alte aus dem Norden hatte natürlich für jeden eine Kleinigkeit mitgebracht. Danke, lieber Weihnachtsmann!

Es war ein anstregender aber sehr schöner Nachmittag für alle!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeanine Felsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.