Wolferschwenda
Wolferschwenda

                       Osterbasteln

Am Samstag warteten wieder tolle Bastelideen auf kleine kreative Künstler. Die Frauen hatten alles gut vorbereitet, so dass die Kinder, nach einer kleinen Stärkung, loslegen konnten. Sie bastelten kleine Feen aus Holz, Osterhasen aus Tontöpfen, Schmetterlinge aus Papptellern und Hühner aus Eierkartons. Dabei waren sie mit Geduld und viel Phantasie zu Gange. Aber auch das Eier bemalen darf nicht fehlen. Das macht den Kindern immer wieder Spaß und es entstanden wirklich dekorative Dinge. Es war ein schöner, eintspannter Nachmittag mit den Kids.

Im Anschluss luden wir Alt und Jung zu einem kleinen Frühlingsfeuer mit Gegrilltem und Glühwein ein. So klang dieser Tag in entspannter Runde aus.

Danke, dass ihr da ward!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeanine Felsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.