Wolferschwenda
Wolferschwenda

Neues aus Wolferschwenda

             Rentnerweihnachtsfeier

Am Freitag vor dem ersten Advent lud der Gemeinderat und die Bürgermeisterin alle Senioren des Ortes zur Rentnerweihnachtsfeier ein. In einer kleinen Runde verbrachten sie einen gemütlichen, vorweihnachtlichen Nachmittag.

Der Höhepunkt in diesem Jahr war ein aussergewöhnlicher Gast- eine Waschfrau. Durch ihre lustige Art und ihre Witzchen über ihr Eheleben, brachte sie alle Anwesenden zum Lachen. Das war ein sehr belustigender und schöner aber kurzer Auftritt. Danke dafür!

Die Zeit verging wie im Flug und so neigte sich auch dieser Nachmittag.dem Ende.

 Wir wünschen allen Senioren eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeanine Felsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.