Neues aus Wolferschwenda

Herbstbasteln der Frauen

 

Am Samstag, den 30.09.17, trafen sich einige Frauen zum Herbstbasteln im Gemeindehaus.

Unter Anleitung von Dagmar Schenk und Kerstin Schmotz wurden von den Frauen herrliche und kreative Herbstarrangements gestaltet.

Wunderschöne Naturmaterialien wie Moos, Kastanien, bunte Weinblätter, Pilze, Hagebutten, Disteln und noch vieles mehr wurde auf Tellern dekoriert, eine Herbstkerze rundete die einzigartigen Kunstwerke ab. Aber auch Herbstgläser mit und ohne Kerzen wurden gestaltet.

Anschließend wurde bei Kaffee und Kuchen entspannt und Pläne für das Weihnachtsbasteln geschmiedet.

Ein schöner und kreativer Nachmittag, der unbedingt wiederholt werden sollte.

Herzlichen Dank an Dagmar Schenk und Kerstin Schmotz für Ihre kreativen Ideen, der Vorbereitung und der Durchführung des gemeinsamen Nachmittages.

 

 

Nicole Anton

Bürgermeisterin

Aktuelles

wichtige Termine:

 

13.10.17 Gemeinderatsitzung

15.10.17 Erntedankgottesdienst

               mit dem Chor

               "Glaubhaft"

01.12.17 Adventsfeier für die

               Senioren

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeanine Felsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.