Wolferschwenda
Wolferschwenda

                                    Christvesper 2017

In diesem Jahr erschien der Weihnachtsmann in unserer gut gefüllten Kirche zum Krippenspiel. Für viele gehört er einfach zum Weihnachtsfest! Aber was hat er in einem Krippenspiel zu suchen? Der Weihnachtsmann wollte selbst einmal die Weihnachtsgeschichte sehen.

 

Lea, Geraldyne, Leonie, Lia, Marie, Marlene, Toni und Leon spielten sie für ihn und die Besucher des Gottesdienstes. In den Wochen des Advents trafen sie sich, um das Krippenspiel einzuüben. Vielen Dank dafür!

 

Luca und Saskia Felsmann umrahmten den Gottesdienst musikalisch. Die Lesung nahm Lukas Anton vor. Danke schön!

 

Beim Auszug aus der Kirche spielte Bruno Schüler Weihnachtslieder auf seiner Trompete und verbreitete damit weihnachtliche Stimmung auf dem Heimweg! Vielen Dank!

 

Familie Anton und Ronny Felsmann ein Dankeschön für die Unterstützung bei den Vorbereitungen des Gottesdienstes.

 

 

Die Kirchenälteste

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeanine Felsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.