Wolferschwenda
Wolferschwenda

Die neue Pfarrerin

Endlich ist die lange Zeit der Vakanz vorüber. Das Regionoalpfarramt hat eine neue Pfarrerin.

Am Palmsonntag, dem 29.03.2015, wurde Frau Theilemann in einem Festgottesdienst mit Abendmahl eingesegnet. Zu diesem Ereignis waren alle Gemeinden des Regionalverbandes eingeladen.

Frau Theilemann wurde von der Kirchenältesten von Wolferschwenda J. Felsmann und dem Kirchenältesten von Rohnstedt L. Seidel recht herzlich an ihrer neuen Wirkungsstätte begrüßt.

Im Anschluss wurde zu Kaffee und Kuchen geladen. Hier bestand die Möglichkeit, Dankesworte an die zu richten, die bei der Überbrückung der Vakanzzeit geholfen haben.

 

 

Aktuelles

 

09.09.2018 Tag des offenen                               Denkmals in der                               St.Nicolai Kirche von

                     11- 17 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeanine Felsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.