Gottesdienst in allen Kirchen

 

Am Sonntag, dem 07.06.2015, wurde ein Gottesdienst gefeiert, wie es ihn so noch nie gab. In allen Kirchen unseres Kirchenkreises wurden zur gleichen Zeit die gleichen Lieder gesungen, die gleichen Worte gehört und die gleichen Gebete gesprochen.

Auch in unserer Kirche fand dieser Gottesdienst statt. Ausgestaltet wurde er von den Gemeindegliedern Lukas Anton, Saskia Felsmann, Nicole Anton und Jeanine Felsmann. Jeder übernahm einen kleinen Teil des Gottesdienstablaufes. Die zu singenden Lieder wurden vom Kreiskantor und der Kreiskantorei auf CD aufgenommen und dienten so als Begleitung.

Im Anschluss wurde zum Kaffee geladen und es fand ein reger Austausch unter den Gottesdienstbesuchern statt.

 

Kirchenälteste

J.Felsmann

 

Aktuelles

EINLADUNG

 

Am Freitag, den 28.04.2017 findet um 19.30 Uhr im Gemeinderaum die nächste Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich hiermit herzlich einlade.

------ Die Sitzung ist - zum Teil - öffentlich -----

 

Tagesordnung:

 

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

3. Protokollkontrolle und

 Protokollbestätigung 02/17 => Gemeinderatsversammlung

vom 10.03.2017

4. Anträge zur Tagesordnung

5. Beschlussfassungen:

Beschluss 02/2017 Haus-

haltssatzung 2017

Beschluss 03/2017 Finanzplan zum Haushalt 2017

 

– Nicht öffentlicher Teil –

Beschluss 04/2017 Landverkauf

 

6. Beratunge über Nutzungsver-

träge und Vereinbarungen

7. Bericht der Bürgermeisterin

7.1 Informationen Veranstaltung Holzsußra 20.04.17

7.2 Bundesfreiwilligendienst

8. Allgemeine Anfragen, sonstiges

 

 

Nicole Anton

Bürgermeisterin Wolferschwenda, den 18.04.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeanine Felsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.