Wolferschwenda
Wolferschwenda

        Gottesdienst am Heilig Abend

Weihnachten! Das Fest der Freude und Liebe. Am Heilig Abend strömten viele Menschen in unsere kleine. weihnachtlich geschmückte Kirche, um sich gemeinsam mit einem Gottesdienst auf das Fest einzustimmen.

Lea, Angeline, Geraldyne, Leonie, Lia, Marie, Samira, Lucas, Lina, Toni, Fynn, Marlene und Hanne  erzählten die Weihnachtsgeschichte im Krippenspiel. Dafür trafen sie sich schon Wochen vor diesem Abend zum Üben und lernten eifrig ihre Texte. Sie waren ganz aufgeregt und konnten es kaum erwarten. Nach der Lesung des Evangeliums  von Lukas Anton war es endlich soweit. Ihre Mühe hatte sich gelohnt. Die Kinder haben das wunderbar gemacht.

Die musikalische Umrahmung übernahmen Luca und Saskia Felsmann mit ihren Gitarren. Es war ein schöner Gottesdienst. 

Ich hoffe, wir konnten besinnliche Stimmung verbreiten und allen ein angenehm ruhiges Fest bescheren.

 

 

Kirchenälteste Wolferschwenda

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeanine Felsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.