Ostergottesdienst mit Taufe

 

 

Am Sonntag, dem 27.03.2016, feierte die Kirchgemeinde Wolferschwenda erstmals wieder einen Gottesdienst anlässlich des Osterfestes. Es wurde dabei aber nicht nur die Auferstehung gefeiert. In diesem Gottesdienst wurde Lukas Anton getauft. Das ist schon etwas besonderes. Er war sehr aufgeregt deswegen. Marie, Lea, Geraldine und Samira gestalteten den Gottesdienst mit. So stand er nicht allein am Taufbecken. Sie überraschten den Täufling mit einem Bewegungslied und rissen sogar die Anwesenden mit. Die Kinder hatten sichtlich Spaß daran. Vor dem Segen entzündete jeder seine Osterkerze am Feuer der Altarosterkerze.

 

 

Aktuelles

EINLADUNG

 

Am Freitag, den 28.04.2017 findet um 19.30 Uhr im Gemeinderaum die nächste Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich hiermit herzlich einlade.

------ Die Sitzung ist - zum Teil - öffentlich -----

 

Tagesordnung:

 

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

3. Protokollkontrolle und

 Protokollbestätigung 02/17 => Gemeinderatsversammlung

vom 10.03.2017

4. Anträge zur Tagesordnung

5. Beschlussfassungen:

Beschluss 02/2017 Haus-

haltssatzung 2017

Beschluss 03/2017 Finanzplan zum Haushalt 2017

 

– Nicht öffentlicher Teil –

Beschluss 04/2017 Landverkauf

 

6. Beratunge über Nutzungsver-

träge und Vereinbarungen

7. Bericht der Bürgermeisterin

7.1 Informationen Veranstaltung Holzsußra 20.04.17

7.2 Bundesfreiwilligendienst

8. Allgemeine Anfragen, sonstiges

 

 

Nicole Anton

Bürgermeisterin Wolferschwenda, den 18.04.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jeanine Felsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.